22 | 11 | 2017

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

1. FC 08 Haßloch beim Jugendturnier in Pirmasens

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

F-Jugend erreicht guten 3. Platz

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen, da hieß es für einen Teil der F-Jugend des 1. FC 08 Haßloch wieder „Antreten zum Spielen“. Der MTV 1873 Pirmasens hatte zu einem Jugendturnier in die Wasgauhalle in Pirmasens eingeladen. Da Pirmasens ein anderer Spielkreis ist, konnte der Spieltag als Turnier mit Platzausspielung ausgetragen werden, so dass man sich durch das Absolvieren der Gruppenspiele über das Halbfinale zum Finale vorspielen und sich platzabhängig entweder Medaillen oder Medaillen und Pokale verdienen konnte. Die 08er waren in der Gruppe B mit den Gegnern MTV Pirmasens II, TSC Zweibrücken I, FC Höhfröschen und FC Fehrbach. Die 08er erzielten in der Vorrunde folgende Ergebnisse: 1. FC 08 Haßloch – MTV Pirmasens II  6:0; 1. FC 08 Haßloch – TSC Zweibrücken  3:0; FC Fehrbach – 1. FC 08 Haßloch  0:2; 1. FC 08 Haßloch – FC Höhfröschen  0:1.

Diese Ergebnisse brachten die 08er  in das Halbfinale, wo sie gegen den Zweitplazierten der Gruppe A zu spielen hatten. Hierzu hatte sich der MTV Pirmasens mit seiner ersten Mannschaft qualifiziert. Nach 8 Minuten Spielzeit und Abpfiff stand eine 0:2-Niederlage der Jungs aus dem Großdorf fest.

Damit  konnten die 08er lediglich noch um den dritten Platz spielen. Dazu mussten sie noch einmal gegen den FC Höhfröschen antreten, den sie diesmal mit 3:0 besiegten und die 08-Kids konnten am Ende des Tages mit dem Pokal und Medaillen für die Drittplatzierung zurück in die Heimat fahren (jh).
 

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER

miXXoffice.de

partnerdervereine.de
Wer ist online

Aktuell sind 82 Gäste und keine Mitglieder online