20 | 05 | 2018

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Hassloch: Ortsverband der Alternative für Deutschland (AfD) gegründet

Bewertung:  / 53
SchwachSuper 

Peter Stuhlfauth zum 1. Vorsitzenden gewählt

von Karin Hurrle

Die Alternative für Deutschland (AfD) hat nun auch einen Ortsverband Haßloch gegründet. Am 11. Januar 2018 ging dieses lang erwartete Ziel der Initiatoren in Erfüllung. Aus organisatorischen Gründen fand die Gründungsversammlung in Böhl-Iggelheim statt. Unterstützt wurde die Gründung vom Kreisverbandsvorsitzenden Wolfgang Kräher, der Mitbegründer der AfD in Bad Dürkheim ist, er war auch Direktkandidat bei der Bundestagswahl am 24. Septemer 2017. Kräher gehört auch seit der letzten Kommunalwahl dem Kreistag von Bad Dürkheim an. Die Wahl am vergangenen Donnerstag, ergab folgendes Ergebnis:  Ortsvorsitzender: Peter Stuhlfauth, Stellvertretender Ortsvorsitzender: Dr. Franz-Josef Dietzen, Schatzmeisterin: Petra Kaufmann, Schriftführerin: Elina Walther, Beisitzer: Dr. Thomas Weisbrodt, Thomas Stephan, Nicholas Götz, Revisoren: Dirk Müller und Peter Goetz. Politisch wird derzeit von der AfD in Haßloch thematisiert, dass ein verurteilter Sexualstraftäter, der Haßloch zugeteilt wurde, frei herumläuft, obwohl er als rückfallgefährdet und als besonders aggressiv gilt. Die Beschwerden gegen die Aufnahme seitens der Gemeinde wurden mittlerweile sowohl vom Verwaltungsgericht Trier, als auch vom Oberverwaltungsgericht zurückgewiesen. Die Menschen in Haßloch machen sich daher große Sorgen. Die AfD will deshalb Haßlochs Bürgerinnen und Bürger mit ihren Problemen nicht alleine lassen.

Über die weitere Entwicklung der AfD in Haßloch wird noch ausführlich berichtet.

 

 

 

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER

miXXoffice.de

partnerdervereine.de