15 | 10 | 2019

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Duo "Sentissimo": Rainer Diehl und Andrea Silber

Bewertung:  / 8
SchwachSuper 

Fernsehauftritt am 14. Februar 2017 bei Andy`s Musikparade

"Sentissimo": So nennt sich das das Duo Rainer Diehl und Andrea Silber. Beide, bekannt aus Funk- und Fernsehen, haben am 14.02.2017 um  19 Uhr einen Fernsehauftritt bei Andy`s Musikparade in den MP - TV - Studios des Fernsehsenders Baden TV in Waldbronn-Neuried. Sopranistin Andrea Silber und Rainer Diehl führen Lieder aus dem Chanson-Bereich und aus dem Musical "Elisabeth" auf, Rainer Diehl wird Andrea Silber auf dem Klavier begleiten. Bei dieser Sendung werden auch bekannte Stars aus Schlager und Pop auftreten. Alle Events - Professionell und vielseitig. Dort werden an diesem Tag 4 Fernsehsendungen gedreht, die jeweils jeden Samstagabend um 20 Uhr im Baden TV gesendet werden. Rainer Diehl, der im Juni 2016 für 25 Jahre Chorleiter-Tätigkeit in der Festhalle Dudenhofen vom Chorverband Pfalz ausgezeichnet wurde, freute sich gleichzeitig an diesem Tag über den Besuch der Kleinsten vom "Weinkehlchennest", die damals mit Andrea Silber zum Gratulieren kamen, sie war für die frühmusikalische Erziehung der Kleinen der Pfälzer "Weinkehlchen " zuständig. NACHRICHTEN REGIONAL berichtete am 05.06.2016 darüber.

Unsere Redaktion wird noch nachberichten. (red,)

 

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden