22 | 09 | 2019

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Mitgliederversammlung Förderverein KOLOKANI

Bewertung:  / 18
SchwachSuper 
 
Am Montag, 29. April um 19.30 Uhr im Naturfreundehaus Haßloch
 
Zur Mitgliederversammlung des Fördervereins Kolokani hat der Vorsitzende Gerold Mehrmann für Montag, den 29. April um 19.30 Uhr ins Naturfreundehaus Haßloch eingeladen. An diesem Abend wird das vom Förderverein ins Leben gerufene Projekt „Gesundheitsstation Doubala“ von ihm vorgestellt. Es wurde am 22. November 2017 ausführlich über die Reise der sechsköpfigen Delegation aus Haßloch und Viroflay berichtet, die Ende Oktober 2017 stattfand. Es wurde über eine weitere Mitgliederversammlung des Fördervereins Kolokani von der RHEINPFALZ berichtet, in der die hohen Reisekosten moniert wurden, die für einzelne Personen bei einer solchen Reise angefallen sind.
 
Dem derzeitigen Vorstand des Fördervereins KOLOKANI gehören außer Gerold Mehrmann als politische Vertreter der Haßlocher Verwaltung an:  Landrat Ihlenfeld (CDU), Bürgermeister Lothar Lorch (CDU), der 1. Beigeordnete Tobias Meyer (CDU) und Karin Alter-Hormes von den Grünen. Als Kirchenvertreter der prot. Kirche wurde Pfarrer Christoph Stetzer in den Vorstand des Vereins gewählt. Auch ein Handwerkerhof wurde als nächstes Projekt von den Initiatoren genannt. (red.)
 

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden