14 | 07 | 2020

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Ludwigshafen: Zweiter Schwertransport zur Industriestraße

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Am 15. auf 16. Januar von Autobahnausfahrt Oggersheim Süd über Kopernikusstraße

In der Nacht vom 15. auf den 16. Januar liefert ein Schwertransport erneut einen Großcontainer an das Umspannwerk von TWL in der Ludwigshafener Industriestraße. Zwischen ungefähr 24 und 6 Uhr ist in der Nacht vom 15. auf den 16. Januar im Stadtgebiet von Ludwigshafen ein Schwertransport unterwegs. Wie bereits im Dezember 2012 wird ein Großcontainer der Maße 12 mal 4 mal 4 Meter an das Umspannwerk von TWL in der Industriestraße geliefert.

Der Container enthält die zweite Einheit einer mobilen Heizzentrale, die auf dem Gelände des Umspannwerks aufgebaut wird und nur im Bedarfsfall Wärme in das Fernwärmenetz einspeist. Der Transport ist von der Polizei gesichert. Seine Route verläuft von der Autobahnausfahrt Oggersheim Süd über Mannheimer Straße, Bayreuther Straße und Kopernikusstraße zur Industriestraße. Straßensperrungen sind nicht zu erwarten. (red.)

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden