23 | 09 | 2019

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Grosse Stimmung beim Männergesangverein Frohsinn in Römerberg

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Viel Zeit beim Vereinsball das Tanzbein zu schwingen

Zum traditionellen Vereinsball hatte der Männergesangverein Frohsinn am vergangenen Samstag nach Mechtersheim eingeladen. Vorsitzender Günter Müller konnte nicht nur prominente Gäste, wie den 1. Beigeordneten Franz Zürker mit Gattin begrüßen, sondern auch viele auswärtigen Gäste, die schon jahrelang nach Römerberg extra zum Tanzen anreisen. Das Tanzbein konnte an diesem Abend bis um Mitternacht geschwungen werden und die Tanzgruppe des Vereins hatte mit ihren rhythmischen und temperamentvollen Darbietungen für viel Stimmung gesorgt. Eine Tombola hielt viele Gewinne bereit, der Hauptgewinn, ein Fernseher ging an ein Ehepaar aus Ludwigshafen.

Schon vor Beginn der Veranstaltung gab es vor dem großen Tanzsaal reges Treiben. Die Frauen waren gekleidet mit ihren schönen Ballkleidern, auch den Männern war anzusehen, dass dies ein besonderer Abend war. Wie auf einem Ball üblich, wurde der erste Tanz feierlich durch Günter und Beate Müller eröffnet und los ging es für alle anderen auf die Tanzfläche. Zuvor trug der Frauenchor zwei Lieder vor, wofür sie viel Applaus ernteten. Temperamentvoll ging es weiter mit der Tanzgruppe, die den Gästen so richtig einheizten und ohne Zugabe die Tanzfläche nicht verlassen durften. Eine Polonaise, die angeführt wurde von Günter und Beate Müller sorgte dafür, dass fast niemand mehr auf seinem Platz sitzen blieb. Vorstandsmitglied Günter Amourette überraschte an diesem Abend mit seinen Gesangsdarbietungen, die bis zu diesem Zeitpunkt anscheinend niemand kannte. Gefeiert wurde bis in den späten Abend hinein und viele Gewinne konnten mit nach Hause genommen werden. (red.)
 

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden