16 | 11 | 2019

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Buchtipp: Das Moneyfest

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Ursachen und Lösungen der Finanzmarkt- und Staatsschuldenkrise

"In den Jahren seit 2007 stand die Welt kurz vor einer Kernschmelze des Finanzsystems, die nur durch massive Rettungsaktionen der Politik zu Lasten des Steuerzahlers verhindert wurde", schreibt Professor Dr. Dr. Helge Peukert, Professor der Volkswirtschaftslehrer an der Uni Erfurt, in seiner neuesten Lektüre "Das Moneyfest". Der Autor ist Ökonom und Finanzwissenschaftler in der in Deutschland einzigen Staatswissenschaftlichen Fakultät an der Universität Erfurt, die Wirtschaftswissenschaften, Sozilogie, Politologie und Jurisprudenz interdisziplinär unter einem Dach vereint. Er gehört zur wachsenden Gruppe heterodoxer Ökonomen, die der in den Wirtschaftswissenschaften vorherrschenden "Neoklassik" kritisch gegenüber steht. Neben seinen wissenschaftlichen Tätigkeiten und zahlreichen Auftritten zum Thema dieser Schrift in den Medien, auf Podiumsdiskussionen und mit Vorträgen gehört er dem wissenschaftlichen Beirat von Attac an uns ist Mitglied der Gewerkschaft Verdi. Er engagiert sich in Frankfurt bei Occupy und ist Autor des Buches "Die große Finanzmarkt- und Staatsschuldenkrise", das bereits in 5. Auflage ebenfalls im Metropolis-Verlag erschienen ist.

Das Buch "Das Moneyfest" wird vom Metropolis-Verlag Marburg vertrieben und ist bei www.amazon.de und in allen Buchhandlungen unter ISBN 978-3-7316-1042-7 erhältlich. (red.)

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden