13 | 11 | 2019

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Auszeichnung: DAK-Gesundheit in Koblenz bietet mit den besten Kundenservice in Rheinland-Pfalz

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Versicherte bewerten Gesundheitsexperten mit Note 2,18

Die DAK-Gesundheit in Koblenz ist Spitze in Sachen Service: Die Gesundheitsexperten der Krankenkasse bieten mit den besten Kundenservice in ganz Rheinland-Pfalz. Das ergab eine Befragung von mehr als 43.000 Versicherten. Das Team von Jürgen Wilhelm wird im Bundesvergleich von knapp 800 Servicezentren als besonders kompetent, schnell und freundlich gelobt. Die Kundenberater sind zuverlässig und gut zu erreichen. Die Kunden bewerten ihre Gesamtzufriedenheit mit der Schulnote 2,18. Auf der Landes-Topliste belegt das Team aus Koblenz einen guten sechsten Platz.

Befragt nach seinem Erfolgsrezept erklärt der Koblenzer DAK-Chef Jürgen Wilhelm: „Wir arbeiten hier als Team und sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden es auch sind.“ Die DAK-Gesundheit ist bekannt dafür, dass sie sich sowohl im Alltag als auch in der Arbeitswelt für die Gesundheit ihrer Versicherten stark macht. „Im vergangenen Jahr sind bundesweit rund 270.000 neue Kunden zu uns gekommen, offenbar überzeugt unser Qualitätsangebot.“

Auch von unabhängigen Experten wird die DAK-Gesundheit seit Jahren ausgezeichnet. Im vergangenen Jahr hat die Kasse vom Wirtschaftsmagazins „Focus Money“ eine Auszeichnung für „dauerhaft besten Service“ erhalten. Und das Deutsche Finanz-Service Institut (DFSI) erklärte die Kasse für ihren familienoptimierten Gesundheitsschutz zur „besten Krankenkasse für Familien“. Dabei wurde Leistungen für Familien bewertet, wie zum Beispiel ein Hörtest für Neugeborene oder die Unterbringung von Vater oder Mutter im Krankenhaus, wenn das Kind dort über Nacht bleiben muss. Auch bei neuen Versorgungsangeboten in Form von Spezialisten-Netzwerken gab es Bestnoten. (red.)
 

 

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden